paradeiser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.nuengverdrizler.de ]

Abgeschickt von walpurga am 30 April, 2006 um 13:04:57:

oh werther herr grebe, wenn ich mich recht entsinne, hatte ihr ahnherr eine ganze reihe sehr netter nüngser zu einem herrlichen - ich meine wohlgestalten weiblichen - thema sinnlicher weise entsonnen... in ihrem herausgegebenen werke fallen diese allerdings vermisslich durch fehlen auf! zumindest sind sie mir nicht vor augen gehüpft... ob ihnen zukünftig mehr raum in eigener hülle geboten wird, einer neuen zusammenstellung der ausgeburten des genitalen saladins möglicherweise? vielleicht mögen sich andere in diesem forum auch noch mit dieser form an wahrer pracht praller gebilde befassen...
nein, nicht grapschen...


mops artig
wollt meist in körbchen sie verwahren
selbst dort grund für
palaver
waren




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.nuengverdrizler.de ]